Wir helfen gerne weiter
Haben Sie Fragen zur Beta, benötigen Sie technischen Support oder möchten Sie Feedback geben? Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt.
Kontaktformular
Direkter Kontakt
Sie können uns auch direkt per E-Mail erreichen
Antwortzeit: Innerhalb von 24-48 Stunden
Support-Tipps
Anbieter
Häufige Fragen
Wie schnell erhalte ich eine Antwort?
Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten. In der Beta-Phase kann es gelegentlich etwas länger dauern.
Gibt es telefonischen Support?
Während der Beta-Phase bieten wir ausschließlich E-Mail-Support an. Dies ermöglicht uns eine bessere Dokumentation von Problemen und Feedback.
Wie melde ich einen Bug?
Verwenden Sie das Kontaktformular und wählen Sie 'Bug-Report' als Betreff. Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich. Screenshots sind sehr hilfreich.
Werden Feature-Wünsche umgesetzt?
Wir sammeln alle Feature-Wünsche und priorisieren sie basierend auf Nutzer-Feedback. Vielversprechende Vorschläge werden in die Entwicklung aufgenommen.
Kann ich ein persönliches Gespräch vereinbaren?
Für ausführliche Beratungen oder Demos können Sie gerne einen Termin über das Kontaktformular anfragen. Wir melden uns dann mit Terminvorschlägen.